Begeisterte Gäste, glückliche Kunden

Referenzen

„Nur ein paar Kleinigkeiten habe ich nach dem Seminar bei Herrn Benz an meiner Präsentation verändert - Erfolg ohne Ende. Verrückt. Ich habe Erfolg, von dem ich immer geträumt habe. Schon am Montag nach der Veranstaltung - wirklich jeder Tag. Ein großes Lob an Herrn Benz der mich mich sehr gut motiviert und trainiert hat“.
Beate Köhler | Köhler-Office-Management, Inhaberin

„Meine Gesprächsführung hat sich durch die Seminare bei Herrn Benz und das personal Coaching deutlich verbessert.“
Susanne Pilgramm | UBS Schweiz, Business Projektleiterin

„Vielen Dank an das Team von Herrn Benz und BTC. Die neuen Organisationsstrukturen unseres mittelständischen Unternehmens haben viele Abläufe wesentlich vereinfacht und bei den Mitarbeitern zu höherer Motivation geführt.“
Uwe Gräf | Gräf Gardinen, Geschäftsführer & Inhaber

„Unsere Umsätze im a la Carte Bereich sind nach dem Verkaufstraining bei Herrn Benz deutlich gestiegen. Vielen Dank Für die wertvollen Tips.“
Andreas Akrivos | Hotel Sonnenhügel, Restaurantleiter

„Unsere Verkäufer/Innen treten seit dem Seminar beim IVP / Herrn Benz sicherer auf und die Verkaufszahlen steigen“.
Jürgen Gephard | Fliesen Gephard, Inhaber

„Nie hätte ich gedacht, dass veränderte Kommunikationstechnik einen solchen Einfluss auf unsere Restaurant- Umsätze haben kann. Das Seminar bei Herrn Benz hat uns sehr geholfen und motiviert.“
Joseph Lemberger | Hotel Frankenland, Restaurantleiter

„Die Verkaufstrainings beim IVP haben unser Salesteam weiter gebracht und helfen uns sehr, im Wettberwerb zu bestehen. Besonders hat uns beeindruckt, wir schnell sich die von Herrn Benz vermittelten Techniken in der Praxis umsetzen ließen.“
Shima Asghari | PRO-LOG Friedrichshafen, Geschäftsführende Inhaberin